AktivRaum der SilberPreneure

Exklusiv für Selbstständige 50+, 60+, 70+, ...

MiteinanderBusiness: Solo ist out, Schwarm ist in

In Wissen und Erfahrung bist Du unschlagbar.
Lass uns gemeinsam viele Kunden gewinnen!

Wir Selbstständige über 50 sind anders. Erfahrener, unaufgeregter, tiefergehender. Und weil wir anders sind, haben wir uns zusammengeschlossen. Wir haben noch Lust auf Gas geben, zwar weniger stürmisch, dafür aber gediegen und wertebasiert. Alterstypisch eben. Wir nennen uns „SilberPreneure“, d.h. unternehmerisch denkend und im besten Alter lebend. Wir sind wie eine Familie, weil wir alle alterstypischen Herausforderungen gemeinsam bewältigen wollen.

Günter Röll - Initiator der SilberPreneure

Das macht uns so stark:

Gemeinsam optimieren wir unsere Angebote und finden dafür die besten Kunden.
Wir sorgen dafür, dass wir in der Öffentlichkeit als Marke bekannt sind.
Wir bleiben auch in diesen stürmischen Zeiten gelassen, da wir notwendige Veränderungen gemeinsam meistern.
Wir wollen keine Marktschreierei. Wir punkten mit Kompetenz, Kundenorientierung und Vertrauenswürdigkeit.
Natürlich arbeiten wir gewinnorientiert. Aber genauso menschenorientiert.

Das ist der AktivRaum der SilberPreneure:

Der AktivRaum ist unser geschützter Raum, in dem wir unseren Erfolg starten, verstärken, verstetigen, automatisieren.

Alle Beteiligten konzentrieren sich auf das, was sie am liebsten tun. Den Rest machen die anderen (die wiederum das tun, was sie gerne tun).

Der AktivRaum hat 7 wesentliche Funktionen:

1.Vernetzen (geschäftlich und privat)
2.Unterstützen (einzeln und in Teams)
3.Kreieren (die tollsten Angebote)
4.Kooperieren (Know how-Austausch, gemeinsame Angebote)
5.Empfehlen (Testimonials, aktiv als Affilliate)
6.Präsentieren (einzeln, thematisch, als Gruppe)
7.Verkaufen (einzeln oder unter der Marke SilberPreneure)

Darum solltest Du mitmachen:

Du hast schon genug Lehrgeld bezahlt und suchst Sicherheit.
Du hast von Gurus und Schaumschlägern die Nase voll.
Du arbeitest zu viel und willst das ändern.

Diese tollen Menschen haben uns zur Nummer 1 gemacht:

 

Coming soon

Stefan Eckhoff

 

möchte gerne auch im Rentenalter noch weiterarbeiten statt rumzuhängen

Horst Klein

 

Als ich in Rente ging, dachte ich, mein Berufsleben sei vorbei. Doch dann entdeckte ich die SilberPreneure – über 50-jährige Unternehmer und Selbstständige. Wir tauschen Erfahrungen aus, erweitern unser Netzwerk, unterstützen uns gegenseitig und genießen eine starke Gemeinschaft. Mit unserer Erfahrung leisten wir positive Beiträge zur Gesellschaft.

Rolf Müller

Die kennen uns auch schon:

Daniela Schmitt, Wirtschaftsministerin RLP, gratuliert Günter Röll zum 70. GeburtstagProgramm „Altersbilder“ - Des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend Interview mit dem Initiator Günter Röll (zur Webseite)

Webinar für die IHK Rheinhessen zum Thema „Gründen Ü50“ anlässlich der Mainzer Gründungswoche 2023Forschungsprojekt der Hochschule Koblenz zusammen mit den SilberPreneuren über aktives Älterwerden

Das läuft gerade:

07.06.2024 - 11:59

SilberPreneure LIVE: Mainz Wie bereits im vergangenen Jahr treffen wir uns wieder auf der KONEKT Rhein-Main, dieses Mal in der ... Mehr anzeigen